facebook_button

 

 

Endgültiger Saisonabschluss 2014/2015

Am Sonntag stehen mit dem Saarlandpokal Viertel- und ggf. Halbfinale die wirklich allerletzten Spiele für diese Saison für unsere Oberliga-Vizemeister an.

Erst mal Entschuldigung an alle, die auf den Bericht zum letzten Spieltag gewartet haben. Hier war zunächst die Enttäuschung nach der Punkteteilung durch den 3:2 Sieg, dann das Feiern des 2. Platzes und danach das Auskatern wohl der Grund für die verpasste Mitteilung :-) Kurz zusammen gefasst verspielte man eine 2:0 Führung bis dann beim Stand von 2:2 die Meisterschaft sowieso gelaufen war, um dann der prall gefüllten Halle im 5. Satz ein spannendes 15:13 Spektakel zu liefern.

Das ist aber nun Schnee von gestern. Vor uns liegt nun der Saarlandpokal. Hier geht es am Sonntag in der Scharnhorsthalle in Saarbrücken zunächst im Virtelfinale gegen die Verbandsligatruppe vom TV Klarenthal, mit Sicherheit ein besonderes Spiel für einige von den dunkelmachern, die in den letzten Jahren von TVK zu unserem TVW wechselten. Danach spielt der Sieger gegen den Gewinner der Partie TV Scheidt - TV Limbach. Die beiden Verbandsligisten machen ab 11:00 den Anfang, die "Köllertaler Buwe" spielen direkt im Anschluss. Unsere Jungs gehen sicher als Favorit in die Partie, einfach wird es aber sicher nicht nach einer langen Saison in der Oberliga.

Parallel spielen noch die Oberliga-Absteiger TV Saarwellingen gegen den TV Bliesen (3. Liga) und TV Quierschied gegen den TV Wiesbach (VL).

Wer also vor der Sommerpause noch einmal hochklassigen Volleyball sehen will, sollte sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen.

Eure dunkelmacher

Keiner